German:
Willkommen bei MaKi-Lyrik
Bitte registrieren oder einloggen um mehr zu sehen.
Viel Spaß, wünscht die Foren-Administration.

Englisch:
Welcome to MaKi lyrics
Please register or login to see more .
Have fun, wish the forum administration

Flieg Phoenix flieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

070215

Beitrag 

Re: Flieg Phoenix flieg




Hay. So wenig wie es sich reimt, finde ich es schick. Zumal ja nicht jedes Werk sich reimen muss.

Man sollte öfters den Mut haben andere Wege als die der "normalen" Lyrik zu gehen. 

Very Happy TOP
avatar
MaKi

Admins

Geschlecht : Männlich
Beiträge : 30
Erlangte Punkte durch aktive Teilnahme : 5273
Danke : 1
Dabei seit : 17.01.15
Alter : 33
Ort : Leipzig
Laune : Gut gelaunt

Charakter der Figur
1: 5

Benutzerprofil anzeigen http://maki-lyrik.forumieren.com

Nach oben Nach unten

- Ähnliche Themen
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Flieg Phoenix flieg :: Kommentare

Beitrag am Sa 07 Feb 2015, 15:18  Domenic Blair

Danke dir,

nein, es muss sich nicht immer reimen.
Und ganz unter uns ...
ich mag reimen auch gar nicht so gerne.

Wenn du Dinge aufschreibst, die dich bedrücken, denkst du nicht daran dass noch in Reime zu verpacken.
Jedenfalls bin ich nicht so ein Mensch. Könnt ich gar nicht, weil ich dann das, was ich aufschreiben möchte, nicht mehr aufs "Papier" bekomme, weils wieder weg ist.

PS:Schön das es gefällt

Gruß Dom

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten